Folgende Vorschläge wurden von uns eingebracht:
- Umsetzung/Realisierung Papierloser Rat zum 01.03.2016
- Zukünftig bei Darstellung der Verschuldung, im Haushaltsplan auch Information über langfristige Leasingverpflichtungen abbilden
- Vorstellung eines Zeitplans für die Umsetzung der umfassenden Kostenleistungsrechnung im ersten HFA 2016
- Reduzierung um 16.000 €, da Überprüfung der Bäume intern erfolgen kann
Ausserdem haben wir bei verschiedene Haushaltsstellen Erweiterungen der Zielformulierungen angeregt. Zum Beispiel:
- zunehmende Online-Dienste für Bürger*innen
- unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Verkehrssicherheit
- Änderung des Produktnamens in Verkehrliche Planung und Nahmobilität
- Ergänzung bei Auftrag: Daseinsvorsorge
- Ergänzung um das Ziel: Lärm- und Abgasminderung
- Bezeichnung ergänzen, mit barrierefreie Gestaltung von Haltestellen
- Ergänzung um das Ziel: Artenvielfalt