Kandidat für das Bürgermeisteramt

Unser Kandidat

Mit dem gelernten Bankkaufmann und Sozialpädagogen Ulli Winkelmann als unabhängigem Kandidat bietet sich für unsere Stadt die Chance auf eine breite Akzeptanz in der Bevölkerung und frischen Wind im Rathaus. Daher unterstützen CDU und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Sprockhövel seine Kandidatur.
Ulli Winkelmann wird die Herausforderungen annehmen, die durch eine Veränderung der Altersstruktur auf Sprockhövel zukommen. Und er ist bereit, sie trotz schwieriger finanzieller Rahmenbedingungen anzugehen.
Ulli Winkelmann wird die vielfältigen Aufgaben einer dienstleistungsorientierten Verwaltung koordinieren und zukunftssicher gestalten. Durch seine lange Tätigkeit in Sprockhövel hat er qualifizierte Netzwerke aufgebaut und weiß als Teamplayer, wie Menschen verschiedenster Interessen zusammengebracht werden. Er ist für uns ein Garant für eine kooperative Bürgerbeteiligung.
Auch visionäre Ideen für und mit Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt in allen Altersgruppierungen möchte Ulli Winkelmann als Bürgermeister anfassen und somit die Lebensqualität in Sprockhövel erhöhen.
Mit all diesen Ideen und Vorhaben wird eine nachhaltige Entwicklung Sprockhövels vorangebracht.

Weitere Informationen zu Ulli Winkelmann erhalten Sie hier

oder unter facebook