Wechsel in der Ratsfraktion

Franz_und_UlliUnser langjähriger Mitstreiter Franz-Josef Gottschalk zieht im Oktober von Sprockhövel nach Dortmund und muss sich daher aus der aktiven Politik in Sprockhövel verabschieden.
Am 21.09.15 hat er sein Ratsmandat mit Wirkung zum 30. September zurückgegeben, des weiteren hat er auf seinen Sitz im Verwaltungsrat der Sparkasse Sprockhövel verzichtet.
Bürgermeister Winkelmann bedankte sich bei Herrn Dr. Gottschalk für die Zusammenarbeit im Rat und im Verwaltungsrat der Sparkasse und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.
Wir bedauern das Ausscheiden von Franz als langjähriges aktives Mitglied sehr und wünschen ihm und seiner Frau für den verdienten (Un)Ruhestand und seinen neuen Lebensabschnitt ebenfalls alles Gute.
Voraussichtliche Nachrückerin ist Martina Hower aus Hiddinghausen. Martina Hower ist bereits sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Soziales, Integration und Demografie.